Mittwoch, den 22.01.2014

Spedition MB-Cargo Kreuztal jetzt im HENKEL-Gebäude

Wir sind umgezogen!

Zum dreijährigen Bestehen haben wir unsere Kreuztaler Spedition  vergrößert.

Um sich an den Markt und die Aufträge anzupassen wurden die Büroräume mit der Zeit ein wenig eng. Um zukunftsorientiert durchzustarten sind wir aus dem Eichendorffweg 20 in Kreuztal-Fellinghausen in die Siegener Straße 69 umgezogen. Die neuen Räumlichkeiten befinden sich im großen HENKEL-Gebäude und liegen nun nicht nur zentral an der Hauptstraße in Kreuztal, sondern auch viel näher am Speditions-Fuhrpark.

Ein Dankeschön an die Mitarbeiter, die so fleißig beim Umzug der Spedition geholfen haben und an unsere Grafikerin Angela Schneider, die ein paar Fotos geschossen hat.

Besuchen Sie uns doch gerne mal in den neuen Räumen in Kreuztal.

Ihr Martin Bäcker – Spedition MB Cargo in Kreuztal

Mittwoch, den 23.01.2013

www.mb-cargo.de – Herzlich Willkommen im neuen Look.

Das Design wurde erneuert.

Pünktlich zum zweijährigen Bestehen wurde das Design der Website komplett überarbeitet und inhaltlich auf den aktuellen Stand gebracht.

 

Was 2011 quasi als 'Ein-Mann-Unternehmen' begann, beschäftigt nun nach zwei Jahren schon drei feste interne Mitarbeiter plus sechs Fahrer. Die vor kurzem neu erworbenen, modernen Fahrzeuge haben nicht nur dazu inspiriert, sie im ganz besonderen Firmen-Look zu lackieren – auch das Design der Website wurde professionell daran angelehnt. Mit ganzem Stolz präsentieren wir unseren Kunden nun unseren neuen Firmenauftritt. Mit MB Cargo ist Ihre Fracht nicht nur sicher unterwegs, sondern sieht auch noch gut aus ;-)

 

Ein herzliches Dankeschön natürlich an den Fotografen Peter Schöler aus Kreuztal, der die aufwendig lackierten LKW's bildlich festgehalten hat.

 

Interesse? Unter 'Kontakt' finden Sie auch einen Google Maps Routenplaner:

 

Ihr Martin Bäcker – Spedition MB Cargo in Kreuztal