MB Cargo – Ihr Transportunternehmen mit Geschichte

Die Liebe zum Motorsport...

Mein Name ist Martin Bäcker, geboren im Sommer 1964.


Direkt nach dem Abitur begann ich meine Ausbildung zum Speditionskaufmann und habe seitdem in ortsansässigen Transportunternehmen gearbeitet – bis hin zur Vertretung der Geschäftsleitung.

 

Anfang 2011 wurde dann endlich mein Traum einer eigenen Spedition Wirklichkeit. Mit den fundierten Kenntnissen und der langjährigen Erfahrung in der Transport- und Logistikbranche möchte ich meinen Kunden zur Seite stehen. Durch den Einsatz eigener LKW's erschaffe ich mir die Flexibilität, Ihnen moderne und kostenorientierte Transport-Konzepte und professionelle Transportlogistik anzubieten.

 

Die 60/70er Jahre waren für mich die goldenen Zeiten im Rennsport. Nachhaltig in Erinnerung blieben mir immer die hellblau und orange lackierten Gulf Racing Wagen – besondere Ikone natürlich der Porsche 917. Daran habe ich das Design meiner eigenen LKW's angelehnt.

 

'Unsere Speditionsleistungen' finden Sie hier:

 

Ihr Martin Bäcker – Spedition MB Cargo in Kreuztal